Zentrum für Psychotherapie und Begegnung Logo

Diplom Psychologe | Psychologischer Psychotherapeut

Schwerpunkte

Seit 1988 bin ich psychotherapeutisch-beratend, mit folgenden Schwerpunkten, tätig:

  • Körperpsychotherapie
    Gesprächspsychotherapie und Verhaltenstherapie
    Imaginationsverfahren
    Ressourcenentfaltung
    Spirituelle Begleitung
    Nährsystembehandlung nach Ursa Paul®


Meine Ausrichtung

Die Arbeit ist prozessorientiert und soll Hilfe zur Selbsthilfe sein. Ich unterstütze Klienten darin, ihr Unbewusstes besser zu verstehen, Schattenanteile zu integrieren bzw. unterdrückte Gefühle zu befreien. Dabei beziehe ich auch den Körper und die feinstoffliche Dimension mit ein.

„Ohne Liebe gibt es keine Heilung“

 

Angebote

  • Methodenübergreifende Einzel- und Paartherapie
    Farbpsychologie „Die inneren Kräfte der Farben“
    Achtsamkeitsorientierte Körperpsychotherapie
    Feinstoffliche Aura- und Chakrenarbeit

Die Abrechnung für die Einzeltherapie ist über alle Krankenkassen und private Versicherungen möglich

 

 
Logo Zentrum für Psychotherapie und Begegnung
  • Zentrum für Psychotherapie und Begegnung | Gutenbergstr. 3 | 48145 Münster | fon 0251.1337511 | zentrumbegegnung@gmx.com